Was ist das 3CX Phone System?
3CX ist eine, auf offenen Standards basierende, Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features. Die kostengünstige, softwarebasierte Lösung von 3CX macht Verwaltung und Wartung einfacher denn je und bietet Ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen wie:
[one_third padding=“0 25px 0 0px“]
Einfaches Management
- Offene Standards
- Herstellerunabhängig
- Zentrale Verwaltung über die 3CX Management Console
- Unterstützung nahezu beliebiger IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks
[/one_third]
[one_third padding=“0 25px 0 0px“]
One Number Concept
- Nehmen Sie ihre Nebenstelle mit – egal wohin
- Anrufe sind kostenfrei; reduzieren Sie die Mobilfunkrechnung
- Produktivitätssteigerung da überall erreichbar
- Keine Weitergabe von Mobilfunknummern
[/one_third]
[one_third_last padding=“0 0px 0 25px“]
Reduzieren Sie Kosten
- Save on call costs by lowering mobile & customer service number bills
- Easily add and remove extensions – no per user license
- Know who’s calling with CRM integration – increase customer satisfaction
- Leverage existing hardware, wiring, and low-cost open standard hardware
[/one_third_last]
[one_half][formidable id=3 title=true description=true][/one_half]

Ihr Ansprechpartner für 3CX: Michael Weyergans