Was ist das 3CX Phone System?

3CX ist eine, auf offenen Standards basierende, Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features. Die kostengünstige, softwarebasierte Lösung von 3CX macht Verwaltung und Wartung einfacher denn je und bietet Ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen wie:

[one_third padding=“0 25px 0 0px“]

Einfaches Management

  • Offene Standards
  • Herstellerunabhängig
  • Zentrale Verwaltung über die 3CX Management Console
  • Unterstützung nahezu beliebiger IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks

[/one_third]

[one_third padding=“0 25px 0 0px“]

One Number Concept

  • Nehmen Sie ihre Nebenstelle mit – egal wohin
  • Anrufe sind kostenfrei; reduzieren Sie die Mobilfunkrechnung
  • Produktivitätssteigerung da überall erreichbar
  • Keine Weitergabe von Mobilfunknummern

[/one_third]

[one_third_last padding=“0 0px 0 25px“]

Reduzieren Sie Kosten

  • Save on call costs by lowering mobile & customer service number bills​
  • Easily add and remove extensions – no per user license
  • Know who’s calling with CRM integration – increase customer satisfaction
  • Leverage existing hardware, wiring, and low-cost open standard hardware

[/one_third_last]

 

[one_half][formidable id=3 title=true description=true][/one_half]

Michael Weyergans

Ihr Ansprechpartner für 3CX:   Michael Weyergans