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Einfache Integration und Verwaltung

Sie möchten die veraltete Telefonanlage in Ihrem Unternehmen ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um deren Integration und Verwaltung sorgen. Der Umstieg mit 3CX ist völlig unkompliziert:

• vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
• Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
• Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
• erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
• Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi

Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie:

• Nebenstellen erstellen, bearbeiten oder entfernen
• die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
• IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
• alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
• serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

• Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
• Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
• Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
• Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
• Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
• Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
• Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren. Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter:

• Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
• Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
• Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
• Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
• Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
• integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

Einfach zu nutzende Windows Softphones:

• Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
• Arbeiten Sie von überall her
• Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
• Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
• Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
• Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
• integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht

Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone:

• multifunktionale Webanwendung mit inkludierten UC-Funktionen
• Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
• integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
• Webclient-Erweiterung für Chrome und Edge

3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene:

• ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
• völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
• Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
• einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten

Integrierte Videokonferenzen

• kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
• unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
• Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
• Einwahl in Meetings per Telefon
• abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
• Bandbreitensteuerung und -kontrolle
• Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
• Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
• einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

Callcenter Features der nächsten Generation

Mit den 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

• Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
• Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
• Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
• CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
• 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
• Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support

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